Die Zusammenarbeit war und ist eine gemeinsame Erfolgsgeschichte, die schon vor mehr als 10 Jahren begann und sich im Laufe der Zeit mehr und mehr intensiviert hat. Man kennt sich sehr gut, die Beziehung ist seit vielen Jahren von gegenseitiger Wertschätzung und Vertrauen geprägt und natürlich auch durch ausgezeichnete Kontakte. Unterm Strich muss man sagen die "Chemie" stimmt.

Laufend kristallisierten sich weitere Gemeinsamkeiten unserer beiden Immobilienunternehmen heraus, was unsere Vorstellungen von Kundenservice, Seriosität und Glaubwürdigkeit anbelangt - jenen Werten also, die wir vertreten und jenen Zielen, hinter denen wir stehen. Kurz gesagt: Was die gesamte Berufsethik angeht, sind sich beide Partner einig.

Somit war es irgendwann nur die logische Schlussfolge, eine engere Partnerschaft anzustreben, die wir jetzt mit großer Freude auf ein erfolgreiches Teamwork bekanntgeben. Wir sind uns sicher, dass Frau Beate Kopp-Landler eine innovative Bereicherung unseres Traditionsunternehmens darstellen wird und wir dank ihrer Expertise noch effizienter und serviceorientierter für unsere Kunden auftreten können.

Wir heißen Frau Beate Kopp-Landler in unserem Unternehmen aufs Herzlichste willkommen und sehen einer gelungenen Zusammenarbeit und damit einer effektiven Partnerschaft mit vielen positiven Erwartungen entgegen.

Ihr Makler vor Ort!
Im Hachinger Tal und in München
Ihr professioneller Makler des